Select Page

Das Team

Arda Teunissen

Partnerin | Qualität & Prozesse

Arda Teunissen ist diplomierte Pflegefachfrau HF mit Schwerpunkt Psychiatrie mit Weiterbildungen in Management, Gerontologie und Qualitätsmanagement.

Zuletzt hat sie während 15 Jahren als Mitglied der Geschäftsleitung der Spitex Zürich Limmat AG die Dienstleistungsqualität mitentwickelt, Projekte initiiert und eigenverantwortliche Teams aufgebaut und begleitet.

Als Vorstandsmitglied von Swiss Nurse Leaders und ENDA denkt sie über die Grenzen hinaus.

Patrik Bailer

Partner | ICT & Prozesse

Patrik Bailer hat nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik an der Universität Zürich mehrere Jahre als ICT-Berater im NPO-Umfeld gearbeitet. Er hat diverse Weiterbildungen in eHealth, Lean Management und New Work absolviert.

In den letzten mehr als zehn Jahren war er als CIO der Spitex Zürich Limmat AG massgeblich an Prozessverbesserungen in der Organisation beteiligt und hat an der Weiterentwicklung der Branchensoftware Perigon mitgewirkt.

Er ist Mitglied verschiedener eHealth-Gremien in der Schweiz.


Kerstin Schmölzer

Partnerin | Bildung

Kerstin Schmölzer hat neben der Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin auch Gesundheits – und Pflegewissenschaften sowie Pflegepädagogik studiert.

In den Rollen als Lehrperson und Vortragende im Hochschulbereich sowie als Bildungsverantwortliche im betrieblichen Umfeld sind ihr die theoretischen wie auch praktischen Anforderungen im Bildungsbereich bestens vertraut.

Zuletzt hat sie sieben Jahre in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bei der Spitex Zürich Limmat AG den Bereich Ausbildung verantwortet, Projekte initiiert, Kooperationen aufgebaut und die Überführung der Berufsbildenden in eigenverantwortliche Teams begleitet.

Als Mitglied der Multiplikatorengruppe „Digital Health and Education“ der Robert Bosch Stiftung denkt und arbeitet sie vorwiegend digital über die Ländergrenzen hinweg und ist mit den aktuellen Entwicklungen der Pflegeberufe betraut.


Elena Owassapian

Interimsmanagement & Team-Coaching

Elena Owassapian hat bereits während ihres Studiums der Germanistik und Philosophie an der Universität Zürich Spitex Luft geschnuppert und hat als hauswirtschaftliche Mitarbeiterin wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kund:innen gemacht. Die Sinnhaftigkeit der ambulanten Pflege und Betreuung hat sie nicht mehr losgelassen, so dass sie ihr gesamtes bisheriges Berufsleben in verschiedenen Führungspositionen in der Spitex verbracht hat.

Die letzten 13 Jahre hat sie als Mitglied der Geschäftsleitung der Spitex Zürich Limmat AG das operative Geschäft mitverantwortet, eigenverantwortliche Teams aufgebaut und begleitet und viele weitere Projekte erfolgreich in der Organisation umgesetzt und verankert.

Neben einer Management Weiterbildung, hat Elena Owassapian sich auch in Lean Management weitergebildet und einen Fachkurs in Konfliktmanagement besucht. Sie freut sich darauf Teams in ihrer Weiterentwicklung zu begleiten und zu coachen. Ebenfalls ist sie die geeignete Person um eine Vakanz auf Managementebene interimsweise zu überbrücken.